Die perfekte Mischung aus Tradition und Innovation

Deine Ansprechpartner

Dominik Stahel

Geschäftsführer

Linda Asani

Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren

Sadat Kadriu

Platzwart

Martin Wettstein

Platzwart

Seit 1988 offizieller Entsorgungsbetrieb im «Wildischachen» Brugg.

Seit unserer Gründung ist es unser Ziel, einen ganzheitlichen Service anzubieten. Uns liegt am Herzen, dass Du rundum zufrieden bist: dazu bündeln wir unser Wissen und Können zu überzeugenden Gesamtlösungen. Egal, was Dein Anliegen ist: melde Dich bei uns, damit wir für Dich eine individuelle Lösung zusammenstellen können!

Wir setzen uns ein für die ökologische Verwertung von Wertstoffen nach den besten heutigen Möglichkeiten und stellen dafür saubere und schnelle Transporte sicher. Besonders stolz sind wir auf unsere hochmoderne Kompostieranlage, welche gleich zwei Anliegen erfüllt: wir kümmern uns für Dich um Deine organischen Abfälle und sind gleichzeitig in der Lage, hochwertige Kompost-Produkte zu liefern.

Regional verankert und ökologisch auf dem neusten Stand: das ist nur möglich Dank dem langjährigen Vertrauen von Kund*innen wie Dir! Dafür möchten wir Dir ganz herzlich danken!

Seit 2021 lassen wir unser Qualitätsmanagement auch extern laufend überwachen. Das neutrale Bewertungsportal Certiqua zeichnet die Qualität unserer Dienstleistungen als

aus.

Blog