Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE

Firma

KOSAG - Die perfekte Mischung aus Tradition und Innovation.

Seit 1988 offizieller Entsorgungsbetrieb im «Wildischachen» Brugg.

Kosag ist ein Allrounder im Muldenservice, der Entsorgung und Kompostierung für die Region Brugg.


Seit der Gründung im Jahr 1988 in Brugg ist es Ziel, einen kompetenten Rundum-Serviceanbieten zu können. Für die Zufriedenheit unserer Kundschaft bündeln wir unser Wissen und Können zu überzeugenden Gesamtlösungen. Kosag steht für schnelle und saubere Transporte sowie, nach besten heutigen Möglichkeiten, ökoligische Entsorgung.

Mit dem Kompostierplatz konnten wir uns weiter spezialisieren und können uns in der Kompostierung von organischen Abfällen eine umweltorientiere Wiederverwertung garantieren.

Zudem bieten wir unsren Kunden an der Wildischachenstrasse 3 in Brugg eine Recycling-Sammelstelle für sämtliche Materialen.

Ihre Ansprechpartner

Dominik Stahel

Geschäftsführer

Sylvia Scheiwiler

Administration

Franz Bolliger

Finanzen

Unsere Kunden

Zu unseren zahlreichen Kunden zählen wir heute Gemeinden, vor allem regionale kleine und mittlere Unternehmen, Landwirtschaftsbetriebe sowie eine Vielzahl an Privatpersonen.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit führenden Firmen und Organisationen aus der ganzen Schweiz zusammen: Tell-Tex, Papierfabriken, PET Recycling Schweiz, InoBat, SWICO, Stiftung SENS, Kunststoffsammelsack Schweiz

Copyright 2018 Seaside Media. All Rights Reserved.
Cookies akzeptieren. Details
Akzeptieren